David Czudnochowski - Schauspieler - Auxburg

Bild des Benutzers David Czudnochowski - Schauspieler - Auxburg

Seine ersten bescheidenen schauspielerischen Gehversuche unternahm er in der Schule und fand dabei eine Leidenschaft, die ihn nicht mehr los ließ. Aus (Un)-Vernunft begann er in Augsburg zu studieren, fand dabei aber die Chance sich schauspielerisch erst richtig zu entfalten. Er traf zur richtigen Zeit die besten Leute, die ihn in eine andere Welt des Schauspiels entführten. Mittlerweile war er schon in unterschiedlichen Theaterproduktionen im Rahmen des Augsburger Friedensfest zu sehen und ist nun glücklich ein Teil von bluespots productions zu sein.

Was ist Kunst für Dich?: 

Ein Grenzgang zwischen Können und absolutem Versagen, der immer wieder, neu, mit vollem Risiko gegangen werden muss, um dabei den Moment zu fühlen, der alles von selbst erklärt.