Anja Neukamm - Schauspielerin - München

Bild des Benutzers Anja Neukamm - Schauspielerin - München

begann mit ca zwei Jahren zu spielen und hörte nie wieder auf.
Nach dem Abitur lernte sie ihr Handwerk 2005-2008 am Schauspielstudio Gmelin
in München. Engagements führten sie mit dem `Ensemble La Vie` ans Projekttheater und ans Societaetstheater
Dresden, wo sie u.a. in den Stückproduktionen „Extremeties" von Mastrosimone, „Norway
Today“ von Igor Bauersima, Einaktern von Tschechov (Der Heiratsantrag, Die Hochzeit, Der Bär) , „Willhelm Tell" von Schiller
unter der Regie von René Rothe zu sehen war.
Sie spielte auf der `Oiden Wiesn` zwei Jahre in Folge beim Wiesnwahnsinn,
im Import/Export München unter der Regie von Emre Akal in dem Stück „Die Schafspelzratten!“, sowie im
iCamp München und in den Produktionen „Gretchen 98 ff “ von Lutz
Hübner, sowie in „Der tollste Tag“ von Peter Turrini unter der Regie von
Stefan Pirzer. Sie drehte ausserdem mehrere Kurzfilme ist im Synchron und Hörspielbereich tätig
und wirkte in Fernsehproduktionen mit (u.a. Forsthau Falkenau).
Da kommt noch was!

Was ist Kunst für Dich?: 

Wollte ich zuerst googeln. Ist aber armseelig! Wie soll ich meine Meinung in Google finden? Hab ich schon oft versucht , naja.
Bin ich selbst nicht eine billige Kopie, meine Meinung nur , auch die eines anderen?! Aber wenns schon so ist, dann will ich wenigstens selbst drauf kommen wie der andere auch ;-)
Für die Kunst brauch ich noch Zeit!